Storytelling mit Archetypen
Autor: | Busch, Anja Pätzmann, Jens Uwe |
---|---|
EAN: | 9783658268473 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 80 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 14.06.2019 |
Untertitel: | Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Marktforschung PR Public Relations Vermarktung Öffentlichkeitsarbeit |
14,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses essential beschreibt, wie Unternehmen mithilfe von Archetypen besonders gute Geschichten erzählen können. Der Schwerpunkt liegt auf der Kreation von Bewegtbild-Videos im Rahmen des Content Marketing. Die Autoren identifizierten im Rahmen einer Studie 15 archetypische Storytelling-Formate, die als kreative Sprungbretter für das eigene Erstellen von Storys dienen können. Zu jedem Format gibt es ein Beispiel-Video, das mit einem QR-Code abgerufen werden kann.