Storytelling mit Archetypen
Autor: | Jens Uwe Pätzmann, Anja Busch |
---|---|
EAN: | 9783658268480 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.06.2019 |
Untertitel: | Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Content Marketing;Storytelling;Archetypen;Marke;PR;Unternehmenskommunikation;Digital Media;Emotionen;Motive;YouTube;Werbung;Marketing-Kommunikation;Social-Media;SEO |
4,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing & Branding an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit über 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert und einer der wenigen Experten in Deutschland, die sich in Forschung und Praxis mit archetypischem Storytelling beschäftigen.
Anja Busch hat Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert und arbeitet als Produktmanagerin eines mittelständischen Unternehmens. Sie hat im Rahmen einer Auftragsarbeit zusammen mit Jens Uwe Pätzmann die 15 archetypischen Storytelling-Formate entwickelt.