Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Autor: | Haller, Sabine Klinski, Sebastian |
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EAN: | 9783834900173 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2005 |
Untertitel: | Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben |
Schlagworte: | Dienstleistungsmanagement Kundenorientierung Management / Dienstleistungsmanagement Unternehmensorganisation |
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Die hier beschriebenen serviceorientierten Unternehmensstrukturen holen die marktwirtschaftlichen Spielregeln konsequent und konsistent in das gesamte Unternehmen. Dadurch beseitigen sie nicht nur die Symptome, sondern vor allem auch die Ursachen für viele Performance-Killer. So steigern diese neuen Strukturen nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.