¿Die unsichtbaren Dritten¿

Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene (¿Relations¿) und der Aspekt der Öffentlichkeit (¿Public¿) werden nur selten berücksichtigt. Michael Bürker entwickelt einen Ansatz, der die Koorientierung an der Wahrnehmung des Meinungsklimas in Bezugsgruppen und Gesellschaft aufnimmt und damit zugleich dynamische als auch systemische Effekte erfasst. Damit verbunden ist ein verändertes PR-Verständnis, das von der Unterscheidung Selbst-/Fremdbild auf die Nah-/Fernbild-Differenz als strategische Steuerungsgröße wechselt.

Verwandte Artikel

Download
PDF
'Die unsichtbaren Dritten' Michael Bürker

44,95 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Von Eratosthenes bis Einstein Bürker, Michael

49,99 €*
Intuitive Tierkommunikation Burke, Michael

16,00 €*
Download
PDF
Badespaß Rhein Main Annette Sievers, Eberhard Schmitt-Burk, Michael Köhler, Maria Bonifer

3,99 €*
West of Hell Moore, James A., Wood, R. B., Burke, Michael

19,30 €*