Dienstleistungen als Problemlösungen

Ralf Gössinger entwickelt ein eigenschaftsorientiertes Modell, das die für Dienstleistungen typische Nachfrager-/Anbieterinteraktion erfasst und zeigt die Eignung des Modells an dienstleistungsspezifischen Gestaltungsproblemen auf.

PD Dr. Ralf Gössinger ist wissenschaftlicher Assistent bei Univ.-Prof. Dr. Hans Corsten am Lehrstuhl für Produktionswirtschaft der Technischen Universität Kaiserslautern.

Verwandte Artikel

Dienstleistungen als Problemlösungen Gössinger, Ralf

69,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Dienstleistungsökonomie. Ralf Gössinger

89,90 €*
Download
PDF
Projektmanagement Hans Corsten, Ralf Gössinger

26,80 €*
Download
PDF
Service Management Hans Corsten, Ralf Gössinger, Anton Meyer

31,99 €*
Download
PDF
Handbuch Produktions- und Logistikmanagement in Wertschöpfungsnetzwerken Hans Corsten, Ralf Gössinger, Thomas S. Spengler

230,00 €*