Dienstleistungscontrolling

Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspekten des Dienstleistungscontrolling wie z.B. Value Based Management, Performance Management von Intangible Assets, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im Customer Service, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u.a.m.

Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Univ.-Professor Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt an der Katholischen Universität Eichstätt.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Serviceorientierung im Unternehmen Manfred Bruhn, Bernd Stauss

98,90 €*
Download
PDF
Dienstleistungsmarken Manfred Bruhn, Bernd Stauss

109,99 €*
Download
PDF
Kundenintegration Manfred Bruhn, Bernd Stauss

98,90 €*
Download
PDF
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen Manfred Bruhn, Bernd Stauss

99,99 €*