Dienstleistungsmarken

Markenführung bei Dienstleistungsunternehmen ist nicht nur eine Aufgabe des externen Marketing, sondern muss unter Berücksichtigung der unternehmensinternen Perspektive betrachtet werden. Renommierte Autoren zeigen im 'Forum Dienstleistungsmanagement' die Besonderheiten und Herausforderungen bei der Führung von Dienstleistungsmarken auf.



Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Univ.-Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Dienstleistungscontrolling Manfred Bruhn, Bernd Stauss

98,90 €*
Download
PDF
Serviceorientierung im Unternehmen Manfred Bruhn, Bernd Stauss

98,90 €*
Download
PDF
Kundenintegration Manfred Bruhn, Bernd Stauss

98,90 €*
Download
PDF
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen Manfred Bruhn, Bernd Stauss

99,99 €*