Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau
Autor: | Seegy, Ulrike |
---|---|
EAN: | 9783834915832 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2009 |
Untertitel: | Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen |
Schlagworte: | Business / Management Makroökonomie Management Management / Strategisches Management Organisationstheorie Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management Ökonomik / Makroökonomik |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ulrike Seegy untersucht, wie sich Dienstleistungskompetenz konkret definieren und operationalisieren lässt. Sie zeigt, dass diese nicht nur zu einem innovativen und nutzenorientierten Dienstleistungsangebot führt, sondern auch zu einem ausgewogenen Maß zwischen Effizienz- und Effektivität der Kundenorientierung der Dienstleistungsprozesse.