Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau
Autor: | Ulrike Seegy |
---|---|
EAN: | 9783834994929 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.07.2009 |
Untertitel: | Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Anlagenbau Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungsgeschäft Kompetenzbasierter Ansatz Modellierung PLS-Modell Strukturgleichungsmodell |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ulrike Seegy untersucht, wie sich Dienstleistungskompetenz konkret definieren und operationalisieren lässt. Sie zeigt, dass diese nicht nur zu einem innovativen und nutzenorientierten Dienstleistungsangebot führt, sondern auch zu einem ausgewogenen Maß zwischen Effizienz- und Effektivität der Kundenorientierung der Dienstleistungsprozesse.
Dr. Ulrike Seegy promovierte bei Prof. Dr. Meike Tilebein am Lehrstuhl für Industrielles Management der European Business School, Oestrich-Winkel. Sie ist heute als Managementnachwuchskraft bei der Bosch Rexroth AG tätig.
Dr. Ulrike Seegy promovierte bei Prof. Dr. Meike Tilebein am Lehrstuhl für Industrielles Management der European Business School, Oestrich-Winkel. Sie ist heute als Managementnachwuchskraft bei der Bosch Rexroth AG tätig.