Diffusion von Innovationen

Michael Hensel und Jan Wirsam analysieren und bewerten unterschiedliche Diffusionsmodelle und prüfen ihre Anwendbarkeit auf VoIP. Entsprechend der Modellanalyse werden Erkenntnisse in Bezug auf die Technologieauswahl abgeleitet und auf strategisch-taktischer Ebene Denkanstöße in Form von absatzpolitischen Überlegungen angeboten.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Diffusion von Innovationen Michael Hensel, Jan Wirsam

42,25 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Die Vermessung der Ernährung Wirsam, Jan, Leitzmann, Claus

45,00 €*
Vorbereiten auf Ausbildung und Beruf. Schülerbuch. Farbe und Raum Grünig, Cornelia, Hensel, Michael W., Wallocha, Jürgen

18,95 €*
Constructions Hensel, Michael, Cordua, Christian Hermansen

36,50 €*
Grounds and Envelopes Hensel, Michael U, Turko, Jeffrey P

64,00 €*