Digitalisierung im Handel und in der Produktion. E-Commerce am Beispiel 'Bergspezl'
Autor: | Manuela Jandl |
---|---|
EAN: | 9783346861078 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Angebotsti Attention Interest Desire Action Awareness für Offsite Kanäle Bergspezl Consideration Conversion Customer Journey Favorability Generalist vs. Spezialist Intent to Purchase Online Shop Sortimentspolitik Vergleich zu Online Shops |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Transformation), Veranstaltung: Digitalisierung im Handel und in der Produktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zielt darauf, die theoretischen Erkenntnisse der Hausarbeit durch eigenständige Recherche und Überlegungen praktisch zu reflektieren. Der Fokus liegt dabei auf dem Sachverhalt von E-Commerce. Der Online-Shop 'Bergspezl' soll untersucht werden. Die Customer Journey ist dabei ein zentrales Thema.