Digitalisierung in der Medienbranche. Konkurrenzanalyse und Handlungsempfehlungen
Autor: | Anonymous |
---|---|
EAN: | 9783346870414 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 28 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 03.05.2023 |
18,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie befasst sich mit der Ausarbeitung einer vorgegebenen Problemstellung ¿ Digitalisierung in der Medienbranche. Es werden die theoretischen Grundlagen zur Erstellung eines Geschäftsmodells dargestellt und im Rahmen der Problemstellung eine Konkurrenzanalyse vollzogen. Auf Basis dessen wird ein digitales Geschäftsmodell und folgend eine Geschäftsstrategie für das Unternehmen hergeleitet. Abschließend folgt eine Zusammenfassung und daraus folgende Handlungsempfehlungen für Splix dargestellt.