Direktmarketing
Autor: | Wirtz, Bernd W. |
---|---|
EAN: | 9783658102968 |
Auflage: | 004 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 500 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 18.01.2016 |
Untertitel: | Grundlagen - Instrumente - Prozesse |
Schlagworte: | Direktmarketing - Direktvermarktung Marketing / Direktmarketing |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Direktmarketing ist als zentrales Marketinginstrument neben der klassischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch behandelt - aufbauend auf terminologischen und theoretischen Grundlagen - zentrale Instrumente sowie den ganzheitlichen Managementprozess des Direktmarketings. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Integration von Offline- und Online-Kampagnen. Fallbeispiele fördern ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte.