E-Commerce - Chancen und Risiken

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser schriftlichen Ausarbeitung ist es, die Chancen und Risiken des E-Commerce darzulegen und gegenüberzustellen. Zunächst wird der Begriff 'E-Commerce' definiert und dargestellt, in welchem Bereich E-Commerce einzuordnen ist. Anschließend werden statistische Werte des E-Commerce behandelt. Darauf aufbauend werden die Chancen und Risiken analysiert und gegenübergestellt. Schließlich wird ein Fazit zu dieser Ausarbeitung abgegeben.

Verwandte Artikel

E-Commerce ¿ Chancen und Risiken Trautmann, Sebastian

17,95 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
Suchmaschinenmarketing für Unternehmen Sebastian Trautmann

29,99 €*
Download
PDF
Aspekte der Schwarzarbeit Sebastian Trautmann

5,99 €*
Download
ePUB/PDF
PEST - Analyse am Praxisbeispiel Spanien Sebastian Trautmann

5,99 €*