E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eines der Trendthemen des Jahres 2013. Den Anlass zu dieser Einschätzung geben Erfolg versprechende Zahlen aus dem EMEA-Wirtschaftsraum und den USA. Vor allem E-Mail-Marketingkampagnen, die für mobile Endgeräte konzipiert sind, werden gewaltig zulegen. Marketers werden außerdem zunehmend auf sogenannte 'Triggered Mails' setzen. Diese anlassbezogenen Werbebotschaften haben weitaus höhere Konversionsraten als Mails, die nach dem Gießkannenprinzip verschickt werden.

Verwandte Artikel

E-Mail-Marketing Reil, Harald

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Pop, pop, pop Harald Reil

1,99 €*
Download
ePUB
Kreativität als Strategie Harald Reil

1,99 €*
Download
ePUB
Hightech-Offensive Harald Reil

1,99 €*
Download
ePUB
Brutaler Wolkenkrieg Harald Reil

1,99 €*