E-Mail-Marketing
Autor: | Harald Reil |
---|---|
EAN: | 9783737908061 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2013 |
Untertitel: | Ein Trendthema des Jahres 2013 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | e-mail-marketing jahres trendthema |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
E-Mail-Marketing ist eines der Trendthemen des Jahres 2013. Den Anlass zu dieser Einschätzung geben Erfolg versprechende Zahlen aus dem EMEA-Wirtschaftsraum und den USA. Vor allem E-Mail-Marketingkampagnen, die für mobile Endgeräte konzipiert sind, werden gewaltig zulegen. Marketers werden außerdem zunehmend auf sogenannte 'Triggered Mails' setzen. Diese anlassbezogenen Werbebotschaften haben weitaus höhere Konversionsraten als Mails, die nach dem Gießkannenprinzip verschickt werden.