Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
Autor: | Bernigau, Sven |
---|---|
EAN: | 9783658171186 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 464 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 20.02.2017 |
Untertitel: | Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? |
Schlagworte: | Marktforschung |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit ¿ unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen.