Einfluss von Kindern und Jugendlichen auf den Autokauf der Eltern

Betrachtet man heute die automobile Landschaft in Deutschland, haben nahezu alle Marktteilnehmer ambitionierte Wachstumsziele. Im gesättigten deutschen Automobilmarkt gelingt Wachstum künftig aber vornehmlich durch die Verdrängung von Wettbewerbern. Um das angepeilte Wachstum nicht ausschließlich über für den Konsumenten attraktive Preisstrategien realisieren zu müssen, bedarf es detaillierter Kenntnisse über die verschiedenen Zielgruppen. Frau Herwix liefert mit ihrem Beitrag einen wertvollen Überblick über das künftige Wachstumspotenzial sowie die Bedürfnisse und Mechanismen der Zielgruppe 'Eltern von Kindern und Jugendlichen'.
Band 1: Weibliche Auto-Kultur: Rückblick, Einblick und Ausblick

Band 2: Auswirkungen von Stil-Präferenzen

Band 3: Auto-Tunerinnen

Band 4: Fahrerinnen klassischer Fahrzeuge

Band 5: Auto und Geschwindigkeit

Band 6: Einfluss von Kindern und Jugendlichen auf den Autokauf der Eltern

Band 7: Nutzerprofile

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Download
PDF
Band 7: Nutzerprofile Doris Kortus-Schultes

11,20 €*
Download
PDF
Auto und Geschwindigkeit Doris Kortus-Schultes

11,20 €*
Download
PDF
Auto-Tunerinnen Doris Kortus-Schultes

11,20 €*