Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement

Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung.

Prof. Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls fürs Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim.

Verwandte Artikel

Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Hadwich, Karsten, Bruhn, Manfred

14,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Dienstleistungen 4.0 Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

66,99 €*
Download
PDF
Service Business Development Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

62,99 €*
Download
PDF
Dienstleistungen 4.0 Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

66,99 €*
Download
PDF
Customer Experience Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

109,99 €*