Einstieg in die Marktforschung.

Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn >Neugier< in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen. Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Ein neuer Geist des Kapitalismus? Gabriele Wagner, Philipp Hessinger

35,96 €*
Download
PDF
Transnationale Konzerne Ursula Mense-Petermann, Gabriele Wagner

35,96 €*
Download
PDF
Scheitern - Organisations- und wirtschaftssoziologische Analysen Jens Bergmann, Matthias Hahn, Antonia Langhof, Gabriele Wagner

35,96 €*