Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar. Geleitworte von Hildegard Müller, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung/ Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) und Dr. Ulrich Eichhorn, Geschäftsführer Technik und Umwelt des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA).

Verwandte Artikel

Download
PDF
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle Karlheinz Bozem, Anna Nagl, Verena Rath, Alexander Haubrock

24,27 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich realisieren Nagl, Anna, Bozem, Karlheinz

59,99 €*
Der Businessplan Nagl, Anna

64,99 €*
Download
PDF
Nachhaltige Personalentwicklung Sonja Öhlschlegel-Haubrock, Alexander Haubrock

21,99 €*
Download
ePUB
Nachhaltige Personalentwicklung Sonja Öhlschlegel-Haubrock, Alexander Haubrock

21,99 €*