Employer Branding in den Zeiten der Krise
Autor: | A. Ritter |
---|---|
EAN: | 9783737925433 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.04.2009 |
Untertitel: | Wettbewerbsvorteile gewinnen durch eine effiziente Arbeitgebermarken-Strategie |
Kategorie: | |
Schlagworte: | arbeitgebermarken-strategie branding employer krise wettbewerbsvorteile zeiten |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Fachkräftemangels müssen Unternehmen ihre Arbeitgeber-Marke stärken Trotz der drohenden Rezession geht daher der Trend bei vielen Unternehmen zur Ausweitung ihrer Budgets für Employer Branding Allerdings fehlt vielen Firmen die geeignete Strategie Für Personalmarketing-Experten ergeben sich dadurch neue Chancen und Nischen Auch Agenturen selbst wollen an ihrer Personalstrategie festhalten und in die Talentsuche investieren