Entwicklung der Persönlichkeit im Zeitverlauf und deren Relevanz für Gründungsvorhaben
Autor: | Larissa Petersen |
---|---|
EAN: | 9783668748118 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.07.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Differenzielle Psychologie Gründer Manager Persönlichkeit Persönlichkeitsentwicklung Unternehmer |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Faktoren und Rahmenbedingungen üben Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmentums aus, diese Arbeit fokussiert die individuellen Wesensmerkmale der Unternehmerpersönlichkeit. Im Vordergrund steht die Frage, ob eine spezifische Persönlichkeitsstruktur des Unternehmers existiert und sich durch wissenschaftlich anerkannte Modelle identifizieren lässt. Die Arbeit setzt sich mit der Aufgabe auseinander, anhand von ausgewählten Konzepten die Gründerpersönlichkeitseigenschaften zu ermitteln.
Larissa Petersen, geb. 1975, wohnhaft in Freiburg im Breisgau, Studium Germanistik (Magister), BWL mit Schwerpunkt Marketing (Bachelor) und MBA mit Schwerpunkt 'Innovation und Entrepreneurship; Geschäftsmodellentwicklung". Business Developer, Coach, Business Trainer und Consultant in verschiedenen Bereichen der Unternehmens-, Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung, Gründerin von ConsultingForce und Dozentin bei AKAD University Stuttgart für strategisches und internationales Marketing.
Larissa Petersen, geb. 1975, wohnhaft in Freiburg im Breisgau, Studium Germanistik (Magister), BWL mit Schwerpunkt Marketing (Bachelor) und MBA mit Schwerpunkt 'Innovation und Entrepreneurship; Geschäftsmodellentwicklung". Business Developer, Coach, Business Trainer und Consultant in verschiedenen Bereichen der Unternehmens-, Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung, Gründerin von ConsultingForce und Dozentin bei AKAD University Stuttgart für strategisches und internationales Marketing.