Entwicklung einer Kommunikationsstrategie zum Aufbau einer Unternehmensmarke im Life Sciences Bereich
Autor: | Chantalle Mertens |
---|---|
EAN: | 9783668849891 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.12.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Akquisitionsstrategie Bachelothesis Beeinflussungsstrategie Betreuungsstrategie Industriemanagement Kommunikationspolitik Kommunikationsstrategie Leistungsprofilierungsstrategie Life Sciences Strategie der Zielgruppenerschließungsstrategie |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Veranstaltung: Product- and Innovation Management (Industriemanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorthesis werden durch die Analyse der spezifischen Kundengruppen und deren Reaktion auf verschiedene Kommunikationskanäle die effektivsten Kommunikationskanäle analysiert. Anschließend werden praktisch anwendbare Maßnahmen aufgezeigt, die sich für die einzelnen Kommunikationskanäle als nützlich erweisen. Die Kommunikationsstrategie soll die CONSIGEN GmbH auf dem Life-Sciences-Recruitment-Markt in Deutschland erfolgreich positionieren.