Erfolg von Wirtschaftsverbänden

Gestützt auf Erkenntnisse der betriebswirtschaftlichen Verbandsforschung und der empirischen Erfolgsfaktorenforschung führt Alexander Graf eine umfangreiche schriftliche Befragung von Führungskräften von Wirtschaftsverbänden einerseits und Mitgliedern (also Unternehmer bzw. Manager) derselben Wirtschaftsverbände andererseits durch. Auf der Basis einer dyadischen Analyse der gewonnenen Daten identifiziert er Faktoren erfolgreicher Verbandsführung und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Erfolg von Wirtschaftsverbänden Alexander Graf

49,44 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Gewinnen in der Plattform-Ökonomie Graf, Alexander

29,99 €*
Das E-Commerce Buch Graf, Alexander, Schneider, Holger

29,80 €*
Wand- und Bodenstanduhren der Habsburgermonarchie Andréewitch, Stephan, Archard, Paul, Graef, Alexander

298,00 €*
Download
PDF
Medien - Bildung - Forschung Sandra Aßmann, Silke Grafe, Alexander Martin

0,00 €*