Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie
Autor: | Clasen, Michael |
---|---|
EAN: | 9783835000292 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.10.2005 |
Schlagworte: | Dissertationen Internet / Wirtschaft, Recht Landbau Landwirtschaft - Landwirt - Landarbeit Lebensmittelindustrie |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Michael Clasen erarbeitet Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze. Er zeigt, dass in erster Linie die Liquidität über den Erfolg entscheidet, d.h. die Anzahl an Kauf- und Verkaufgesuchen. Positiv wirkt sich ebenfalls eine internationale Ausrichtung aus. Das Angebot von Zusatzdiensten hat dagegen einen negativen Einfluss auf den Erfolg.