Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie

Michael Clasen erarbeitet Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze. Er zeigt, dass in erster Linie die Liquidität über den Erfolg entscheidet, d.h. die Anzahl an Kauf- und Verkaufgesuchen. Positiv wirkt sich ebenfalls eine internationale Ausrichtung aus. Das Angebot von Zusatzdiensten hat dagegen einen negativen Einfluss auf den Erfolg.

Dr. Michael Clasen promovierte bei Prof. Dr. Rolf A.E. Müller am Institut für Agrarökonomie der Universität zu Kiel. Er war zuvor bei der SAP AG als Berater und Softwareentwickler tätig und arbeitet derzeitig für GS1 Germany als Projektmanager für RFID-Technologie und -Standards.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Trippel Salto Michael Clasen

9,99 €*
Download
ePUB
Gourmand Michael Clasen

10,99 €*
Download
ePUB
Grådighedens pris Michael Clasen

17,99 €*
Download
ePUB
Det smukke kranie fra Købmagergade Michael Clasen

12,99 €*