Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
Autor: | Ahrholdt, Dennis |
---|---|
EAN: | 9783834923189 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 348 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2010 |
Untertitel: | Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel |
Schlagworte: | E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Net Economy |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung ¿ als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht ¿ positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen.