Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
Autor: | Dennis Ahrholdt |
---|---|
EAN: | 9783834986375 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.08.2010 |
Untertitel: | Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel |
Kategorie: | |
Schlagworte: | E-Business E-Commerce Internet-Handel Kausalanalyse Online-Handel Online-Kaufverhalten Partial-Least-Squares internet |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung - als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht - positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen.
Dr. Dennis Ahrholdt war als Entscheidungsträger im mittelständischen Online-Einzelhandel tätig und ist heute wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensforschung der Universität Hamburg.
Dr. Dennis Ahrholdt war als Entscheidungsträger im mittelständischen Online-Einzelhandel tätig und ist heute wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensforschung der Universität Hamburg.