Erfolgsunternehmen ¿ empirisch belegte Wege an die Spitze
Autor: | Goffin, Hanno |
---|---|
EAN: | 9783662598184 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 540 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2019 |
Untertitel: | Wie erlangen führende Unternehmen besondere Ergebnisse? |
Schlagworte: | Business / Management Finanz Führung / Unternehmensführung Management Management / Strategisches Management Organisation Organisationstheorie Strategisches Management Unternehmensführung Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
39,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Lernen Sie in diesem Buch über Unternehmenserfolg, worauf es wirklich ankommt Wenn sich Experten diesem Thema widmen, geht es immer nur um das ¿Was¿, jedoch nie wirklich um das ¿Wie¿. Ähnlich verhält es sich bei den unzähligen Management-Ratgebern, die den Markt überfluten. Dieses Buch über Unternehmenserfolg macht es anders. Hanno Goffin erklärt Ihnen nicht, was Sie tun müssen, sondern richtet seinen Fokus darauf, wie Sie Ihre Ziele erreichen. So werden Sie Teil der oberen 20 Prozent Dieses Buch zeigt Ihnen, dass die eigentliche Hürde beim Unternehmenserfolg im Weg vom ¿Was¿ zum ¿Wie¿ liegt. Hier finden Sie die Erkenntnisse hunderter Untersuchungen zum unternehmerischen Erfolg zusammengefasst in einem ganzheitlichen Konzept. Einleitend zeigt der Autor, was Erfolg ausmacht und erläutert in den weiteren Kapiteln ausführlich die Aspekte des Wie, zum Beispiel: Geschäftsideen Unternehmensstrategien und -entwicklung Unternehmensführung Geschäftsmodelle Führungskräfte Das Buch zeigt bereits durch die Aufteilung seiner Kapitel, dass die wahre Herausforderung für wirtschaftlichen Unternehmenserfolg im ¿Wie¿ liegt. Das ist kein Storybook Das Buch erklärt Ihnen keine Management-Grundlagen. Es erzählt Ihnen auch keine Geschichten. Es beschränkt sich auf relevante Tatsachen zum Thema Unternehmenserfolg: Wissensgewinn Ideengenerierung Umsetzung Sie erhalten das Wesentliche kompakt und konzentriert. Daher richtet sich das Werk an Leser, die bereits Erfahrungen im Bereich Management haben.