Erstellung einer Marktsegmentierung für das Unternehmen White Cloth Ltd. in Deutschland
Autor: | Urs Kargl |
---|---|
EAN: | 9783640606337 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2010 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Gründerphase Gründung Gründungsphase Konzeption Managementprozess des Marketings Marketing Marktsegmentierung Segmentierung Segmentierungsstrategie Start-up Strategie Strategische Führung Strategische Segmentierung Strategisches Marketin |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des strategischen Marketings soll ein Konzept zur Marktsegmentierung für das Unternehmen White Cloth Ltd. erstellt werden. Das Ziel ist das Aufspüren und die Identifizierung von Marktnischen für einen erfolgreichen Markteintritt in Deutschland. Das Unternehmen White Cloth Ltd. bewegt sich auf dem Gebiet der Berufsbekleidung für Ärzte und bietet ausschließlich weiße Bekleidungstextilien an, die allesamt von Designern und angesagten und qualitativ hochwertigen Labels kommen. Mit diesem Angebot richtet sich das Unternehmen an Ärzte, denen eine freie Auswahl an Berufsbekleidung eingeräumt wird und die eine steuerliche Berücksichtigung von Berufsbekleidung vornehmen können.