Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlling
Autor: | David Stüker |
---|---|
EAN: | 9783834999290 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.02.2009 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bewertungskalkül Customer Lifetime Value Kundenbewertung Kundenbewertungsmodelle Kundenbeziehung Kundenorientierung Wertorientiertes Controlling |
67,43 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
David Stüker setzt an der Schnittstelle zwischen Marketing und Controlling an und zeigt verschiedene Möglichkeiten für eine Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswert-orientierten Controlling auf. Er entwickelt ein umfassendes, unternehmenswert-orientiertes Kunden-Controlling-System zur Steuerung von Kundenbeziehungen.
Dr. David Stüker promovierte 2008 bei Prof. Dr. Hans Dirrigl am Lehrstuhl für Controlling an der Ruhr Universität Bochum. Er ist heute als Referent im Bereich Konzernplanung der E.ON Ruhrgas AG in Essen tätig.
Dr. David Stüker promovierte 2008 bei Prof. Dr. Hans Dirrigl am Lehrstuhl für Controlling an der Ruhr Universität Bochum. Er ist heute als Referent im Bereich Konzernplanung der E.ON Ruhrgas AG in Essen tätig.