Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die drei Themenblöcke sind: 1.) Die Adressatenforschung und ihre Leitstudien von Beginn des 20. Jahrhunderst bis 2015. 2.) Milieustudien und deren Erkenntnisse für die Erwachsenenbildung. 3.) Kundenorientierung in der Bildung, Zeitabhängigkeit und der Kontext der Marktsituation. Diese Betrachtung führt bis zur Nutzenorientierung des Dienstleistungsmarketings. Die Arbeit wurde aus betriebswirtschaftlicher Sicht im Kontext von Lernangeboten geschrieben.

Weitere Produkte vom selben Autor

Handbuch Industriekaufleute. Schulbuch Kreye, Thomas, Hemmer-Hiltenkamp Menges, Marlies, Brunn, Hartwig, Scharf, Dirk, Huge, Jörn, Rothe, Siegfried, Böker, Jürgen, Meyer, Thomas, Philipp, Katrin, Bentin, Margit, Schultheis, Markus, Volke, Horst, Zimmer-Bentin, Dieter, Richter, Klaus, Flammann, Wilfried

49,95 €*
Handbuch Verkäufer / -innen, Kaufleute im Einzelhandel. Schulbuch Bazan, Hans-Jürgen, Meyer, Thomas, Philipp, Katrin, Richter, Klaus, Rothe, Siegfried, Scharf, Dirk, Schultheis, Markus, Volke, Horst, Zimmer-Bentin, Dieter, Bentin, Margit, Böker, Jürgen, Brunn, Hartwig, Flammann, Wilfried, Gröblinghoff, Ullrich, Hielscher, Klaus, Kreye, Thomas, Mertens, Birgit

48,95 €*
Download
PDF
Dienstleistungsmarketing Markus Volk

14,99 €*