Geschäftsmodelle des Electronic Commerce im Außenhandel - Darstellung und Erläuterung der einzelnen Erscheinungsformen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Betrieblicher Außenhandel, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand verschiedener Geschäftsmodelle sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden, internationalen Vertrieb erfolgreich, mit Hilfe von innovativen Electronic Commerce Systemen, zu gestalten. Als herausragendes Beispiel für moderne Informations- und Kommunikationstechnologie wird aufgezeigt, wie insbesondere das Internet, als wirksames Mittel zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit und Internationalisierung von Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden kann.

Weitere Produkte vom selben Autor

Von Stromschlägen und Marshmallows Oelsnitz, Dietrich von der, Schmidt, Johannes, Voigt, Ludger, Brandes, Nico

24,90 €*