Glaubwürdig kommunizieren

Die Glaubwürdigkeit der Kommunikation ist das zentrale Thema dieses Buches. Es zeigt auf, dass der Kommunikationsstil, wie er die Managementebene in Unternehmen prägt, lediglich der Selbstverständigung und Selbstbeschreibung einer schmalen Elite von Führungskräften dient, der in der Firma und in der Öffentlichkeit nicht ankommt und von daher viel Potenzial verschenkt. Dieser Band stellt Strategien vor, wie man authentisch kommuniziert ¿ im Unternehmen; in einer Presselandschaft, die geprägt ist von Konkurrenzkampf, Vereinfachung und Zeitnot; und vor dem Hintergrund einer Gegenöffentlichkeit, die eine junge Generation von kritischen Konsumenten im Internet etabliert, um dort ethisches Wirtschaften einzufordern.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Glaubwürdig kommunizieren Christian Gruber

24,27 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

UVG Grube, Christian

59,00 €*
Download
PDF
Individual and Social Influences on Professional Learning Hans Gruber, Christian Harteis

96,29 €*
Download
PDF
Sonografie in Orthopädie, Unfallchirurgie und Rheumatologie Gerd Gruber, Christian Schamberger, Werner Konermann

34,99 €*
Download
ePUB
Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement Kristina Gruber, Christian Herzig, Martina Keller

27,99 €*