Gleichwertigkeit von Termen
Autor: | Zwetzschler, Larissa |
---|---|
EAN: | 9783658087692 |
Sachgruppe: | Pädagogik Soziologie |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 372 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2015 |
Untertitel: | Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse |
Schlagworte: | AlgebraimMathematikunterricht; DiagnosegeleitetesLehr-Lernarrangement; Entwicklungsforschung; RelationaleundallgemeineSichtaufTerme; VergnaudsTheoriederConceputalFields; VorstellungsaufbauzurGleichwertigkeitvonTermen Mathematik |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.