Greifbares Marketing

Der Umsatz mit Werbeartikeln stieg im vergangenen Jahr auf 3,1 Milliarden Euro, das entspricht einem Zuwachs von drei Prozent gegenüber 2005; für 2007 wird mit einem Wachstum von drei bis fünf Prozent gerechnet. Individuell auf den Kunden zugeschnittene Give-Aways von hohem Nutzwert werden bei Kunden immer beliebter, der Trend geht zu Qualität und Originalprodukten. Entwicklungspotenzial gibt es vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen.

Verwandte Artikel

Greifbares Marketing Zirkel, K.

13,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Trend-Getränke K. Zirkel

1,99 €*
Download
ePUB
Trendgetränk Smoothies K. Zirkel

1,99 €*
Download
ePUB
Trend Online-Shopping K. Zirkel

1,99 €*
Download
ePUB
Total lokal K. Zirkel

1,99 €*