Grundlagen Marketing

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die Grundlagen der Marktforschung. Weitere Themen: Qualitätsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Marketing von Nonprofit-Organisationen und Onlinemarketing.

Der Autor

Hans-Dieter Zollondz ist Schulungsleiter in einem großen Versicherungsunternehmen. Als Trainer ist er schwerpunktmäßig im Qualitäts- und Marketing-Management tätig, zudem ist er erfolgreicher Autor mehrerer Lehrbücher. 

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Grundlagen Lean Management Hans-Dieter Zollondz

59,80 €*
Download
PDF
Grundlagen Qualitätsmanagement Hans-Dieter Zollondz

74,95 €*
Download
PDF
Lexikon Qualitätamanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmangements Hans-Dieter Zollondz, Michael Ketting, Raimund Pfundtner

199,99 €*
Download
PDF
Lexikon Tourismus Wolfgang Fuchs, Jörn W. Mundt, Hans-Dieter Zollondz

54,95 €*