Grundlagen der Mediaplanung.

In der Mediaplanung werden sehr große Budgets bewegt, nach welchen Maßstäben, ist aber nur einem kleinen Expertenkreis zugänglich. Publikationen zur Mediaplanung sind rar und meist in die Jahre gekommen. Daher wird es Zeit für ein Buch, das zumindest die Grundlagen der Mediaplanung transparent und entscheidungsbezogen erläutert. Mediaplanung befasst sich mit der Lenkung der Geldmittel eines Werbungtreibenden auf die verschiedenen Mediagattungen und Werbeträger, um seine Botschaft effizient und effektiv zu verbreiten. Hier wird aktuell und theoretisch fundiert erläutert wie dies im Einzelnen erfolgen sollte. Der Autor hat authentische Werbeerfahrung durch zahlreiche Jahre Berufstätigkeit als Geschäftsführer. Zugleich ist er als ehemaliger BWL-Professor wissenschaftlich ausgewiesen. Das Buch richtet sich an Marketing-Manager als Wissens-Update, an Berufs- und Quereinsteiger in die Mediaplanung zur Einführung in die Materie sowie an BWL-Studierende zur Berufsorientierung.

Verwandte Artikel

Grundlagen der Mediaplanung Pepels, Werner

69,90 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Grundlagen des Vertriebs. Werner Pepels

29,90 €*
Download
PDF/ePUB
BWL-Basics für Start-ups Werner Pepels

34,99 €*
Download
PDF
Marketing-Kommunikation. Werner Pepels

26,90 €*
Download
PDF
Erfolgreiche Produkteinführung. Werner Pepels

39,90 €*