Grundlagen des Digitalen Marketing

Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit. Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen. Aus dem Inhalt: Marketing Grundlagen Social Media Website / Landingpage Onlineshop Traffic Suchmaschinenoptimierung Content / E-Mail Marketing Storytelling Sales Funnel Kampagnenarten Erfolgsmessung u.v.m.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Ethica. Physica Wolfgang Harms, Michael Schilling, Barbara Bauer, Cornelia Kemp

149,95 €*
Papa Buch: Alles, was man zum Vater werden braucht Linke, Marco, Schilling, Barbara

16,90 €*
100 Tipps für eilige Mütter Schilling, Barbara

11,90 €*
COLUMBO - Das Chaos hat einen Namen Schilling, Barbara

9,90 €*