Grundlagen des Digitalen Marketing

Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit. Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen. Aus dem Inhalt: Marketing Grundlagen Social Media Website / Landingpage Onlineshop Traffic Suchmaschinenoptimierung Content / E-Mail Marketing Storytelling Sales Funnel Kampagnenarten Erfolgsmessung u.v.m.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Ethica. Physica Wolfgang Harms, Michael Schilling, Barbara Bauer, Cornelia Kemp

149,95 €*
Grundlagen des Marketing Schilling, Barbara

15,95 €*
Rote Zitrone Linke, Marco W., Schilling, Barbara

6,90 €*