Grundlagen des Online Marketing

Ein strukturiertes Marketing ist das Fundament für den Erfolg jeder Firma. Dazu muss man die Basics verstehen. In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt. Ob B2B oder B2C - Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media bieten große Potentiale für die Zukunft. Hier erhält der Leser praktische Tipps, Erläuterungen und Anregungen - vor allem aber eine Übersicht über die vielfältigen Bereiche des Online-Marketing. Aus dem Inhalt: Online-Marketing Digitales Marketing Sales Funnel Landingpage Content Marketing Storytelling E-Mail-Marketing SEO u.v.m.

Weitere Produkte vom selben Autor

Grundlagen des Digitalen Marketing Schilling, Barbara

14,99 €*
Download
PDF
Ethica. Physica Wolfgang Harms, Michael Schilling, Barbara Bauer, Cornelia Kemp

149,95 €*
Papa Buch: Alles, was man zum Vater werden braucht Linke, Marco, Schilling, Barbara

16,90 €*
100 Tipps für eilige Mütter Schilling, Barbara

11,90 €*