Grundlagen des Software-Marketing
Autor: | Wolle, Björn |
---|---|
EAN: | 9783528058937 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 368 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.11.2005 |
Untertitel: | Von der Softwareentwicklung zum nachhaltigen Markterfolg |
Schlagworte: | E-Business E-Venture EDV / Verkauf, Marketing, Wirtschaft Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Internet / Wirtschaft, Recht Net Economy |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann, sollte umdenken. Immer kürzere Entwicklungszyklen und ein verschärfter Wettbewerb erfordern Anpassungen bei klassischen Marketing-Instrumenten und Softwareentwicklungsprozessen. Das Buch zeigt Zusammenhänge auf, die für eine erfolgreiche Positionierung innovativer Software-Produkte und die Bearbeitung des Software-Marktes relevant sind. Moderne Strategien und Ansätze des Software-Marketing sowie fundamentale rechtliche Fragen sind kompakt dargestellt - eine grundlegende Orientierung für Studenten und Praktiker.