Grundlagen des Software-Marketing
Autor: | Björn Wolle |
---|---|
EAN: | 9783663059455 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2015 |
Untertitel: | Von der Softwareentwicklung zum nachhaltigen Markterfolg |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Ingenieure Markt-Chancen Multimedia-Marketing Software-Innovation Software-Management Wertschöpfung eCommerce |
38,66 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann, sollte umdenken. Immer kürzere Entwicklungszyklen und ein verschärfter Wettbewerb erfordern Anpassungen bei klassischen Marketing-Instrumenten und Softwareentwicklungsprozessen. Das Buch zeigt Zusammenhänge auf, die für eine erfolgreiche Positionierung innovativer Software-Produkte und die Bearbeitung des Software-Marktes relevant sind. Moderne Strategien und Ansätze des Software-Marketing sowie fundamentale rechtliche Fragen sind kompakt dargestellt - eine grundlegende Orientierung für Studenten und Praktiker.
Björn Wolle verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus Hochschulen und Software-Branche in den Bereichen Software-Entwicklung und Software-Marketing.
Björn Wolle verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus Hochschulen und Software-Branche in den Bereichen Software-Entwicklung und Software-Marketing.