Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Autor: | Jay Conrad Levinson |
---|---|
EAN: | 9783593414683 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.08.2011 |
Untertitel: | Clever werben mit jedem Budget |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Advertising Kampagne Low Budget Low budget Management Marketing Online-marketing Onlinemarketing PR Public relations Reklame Werbung Öffentlichkeitsarbeit |
43,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.
Jay Conrad Levinson (1933 - 2013) gilt als der 'geistige Schöpfer und Vater des Guerilla Marketings'. Der Unternehmensberater hat mehrere Erfolgsbücher zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus war er Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen sowie Gründer der internationalen Guerilla Marketing Association.
Jay Conrad Levinson (1933 - 2013) gilt als der 'geistige Schöpfer und Vater des Guerilla Marketings'. Der Unternehmensberater hat mehrere Erfolgsbücher zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus war er Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen sowie Gründer der internationalen Guerilla Marketing Association.