Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

Jay Conrad Levinson (1933 - 2013) gilt als der 'geistige Schöpfer und Vater des Guerilla Marketings'. Der Unternehmensberater hat mehrere Erfolgsbücher zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus war er Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen sowie Gründer der internationalen Guerilla Marketing Association.

Verwandte Artikel

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad, Levinson, Jeannie, Levinson, Amy

48,00 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad, Levinson, Jeannie, Levinson, Amy

48,00 €*
Download
ePUB
Guerrilla Marketing During Tough Times Jay Conrad Levinson

32,09 €*
Download
ePUB
Guerrilla Marketing Jay Conrad Levinson

3,99 €*
Download
ePUB
Guerilla Marketing for Spas Jay Conrad Levinson

11,89 €*