Handbuch Marketing für Juristen
Autor: | Marion Halfmann |
---|---|
EAN: | 9783838551227 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.01.2019 |
Untertitel: | Studienausgabe |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Guerilla-Marketing Honorar Juristen Kanzlei Kanzleimarketing Klassische Werbun Mandantenbeziehung Marketing Marketing für Juristen Online-Kommunikation Online-Rechtsberatung Public Relations Rechtsdienstleister Social-Media-Kommunikation |
33,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen. Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema 'Marketing für Juristen' für angehende RechtsanwältInnen.
Prof. Dr. Marion Halfmann lehrte Marketing an der Hochschule Rhein-Waal und war dort Vizepräsidentin für Studium, Lehre und Weiterbildung. Aktuell lehrt sie BWL Marketing und Vertrieb an der Hochschule Niederrhein.
Prof. Dr. Marion Halfmann lehrte Marketing an der Hochschule Rhein-Waal und war dort Vizepräsidentin für Studium, Lehre und Weiterbildung. Aktuell lehrt sie BWL Marketing und Vertrieb an der Hochschule Niederrhein.