Handbuch Marketing für Juristen

Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen. Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema 'Marketing für Juristen' für angehende RechtsanwältInnen.

Prof. Dr. Marion Halfmann lehrte Marketing an der Hochschule Rhein-Waal und war dort Vizepräsidentin für Studium, Lehre und Weiterbildung. Aktuell lehrt sie BWL Marketing und Vertrieb an der Hochschule Niederrhein.

Verwandte Artikel

Handbuch Marketing für Juristen Halfmann, Marion

34,90 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Zielgruppen im Konsumentenmarketing Marion Halfmann

49,44 €*
Download
PDF
Marketingpraxis für Anwälte Marion Halfmann

39,99 €*
Download
PDF
Marketing Analytics Marion Halfmann, Katharina Schüller

42,99 €*
Download
PDF
BWL im Krankenhaus für Ärztinnen und Ärzte Frank Schmitz, Marion Halfmann

39,99 €*