Für den Verkauf ist der Aspekt Kommunikation beim Marketing von zentraler Bedeutung. Verkauf heißt, direkten persönlichen Kontakt mit potentiellen Kunden sowie das richtige Produkt am richtigen Platz zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis zu haben. Direktverkauf (Verkaufsprozeß, Vertriebsmanagement und Vertriebstechnik) ist das Kernthema dieses Buches. Hier lernen Sie die Grundlagen für den Gastronomievertrieb, wobei aktuelle Techniken im Bereich Management, Geschäftsablauf und Kundenservice besonders umfassend behandelt werden. Darüber hinaus werden die Themen Vertriebspartnerschaften und Relationship Marketing diskutiert. Anhand zahlreicher Fallbeispiele erklärt der Autor anschaulich alle Begriffe und Praktiken. (10/99)

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Traummänner & Traumziele: Florenz Lucy Gordon, Chantelle Shaw, Margaret McDonagh, Danielle Stevens, Stevens Danielle

5,99 €*
Download
ePUB
Liebeszauber in Venedig - 5 traumhafte Liebesromane Joanna Mansell, Chantelle Shaw, Margaret Holt, Anne Mather, Angela Wells

8,99 €*
Becoming a Family Shaw, Margaret

28,00 €*