Hotelmarketing und -management

Alles Wissenswerte kompakt und einfach erklärtWer einen Einstieg in das Hotelmanagement sucht, liegt mit diesem Buch richtig. Martin Linne und Ines Karnath stellen die unterschiedlichen Facetten kompakt vor: Sie skizzieren die Leistungen eines Hotels aus Angebots- sowie Nachfrageperspektive.Trends in der Branche beleuchten sie aus Marketingsicht und stellen sowohl das strategische als auch das operative Marketing vor - auf verständliche Art und Weise mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Auf das Property-, Personal- und Qualitätsmanagement gehen sie ein, ohne dabei Nachhaltigkeitsaspekte zu vernachlässigen. Auch Fragen zum Controlling diskutieren sie. Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen guten Überblick.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Hotelmarketing und -management Martin Linne, Ines Karnath

21,99 €*
Download
PDF/ePUB
Hotelmarketing und -management Martin Linne, Ines Karnath

21,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Tourismus Linne, Martin

22,00 €*
Download
PDF
Atlas Klinische Neuroradiologie des Gehirns Jennifer Linn, Martin Wiesmann, Hartmut Brückmann

269,00 €*