Implementierung einer virtuellen Umgebung zur Unterstützung des ASAP Mathematik

Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, einen Beitrag zur Entwicklung mathematischer Kompetenzen zu leisten, indem eine virtuelle Lernumgebung mit Hilfe der Moodle-Plattform implementiert wird: Sie wurde verwendet, um Online-Unterrichtsräume zu schaffen und alle nicht persönlichen formativen Aktivitäten zu verwalten, zu verteilen und zu kontrollieren, um die Lernprozesse zu verbessern und so einen Beitrag zur Unterstützung des Fachs Mathematik zu leisten und die allgemeine und spezifische Entwicklung der Schüler der elften Klasse des IPGB zu fördern. Ziel dieser Studie ist die Einführung einer virtuellen Lernumgebung zur Unterstützung des Lehr- und Lernprozesses im Fach Mathematik. Es wird eine personalisierte Lernerfahrung hervorgehoben, die die mathematischen Fähigkeiten der Schüler durch ein auf Interaktion basierendes Lernmodell verbessert, das durch die Vermittlung von Computerressourcen gefördert wird, ein hohes Maß an Zufriedenheit bei Lehrern und Schülern hervorruft und sich mit den Inhalten befasst, sowohl bei der Darstellung von Konzepten als auch bei der Entwicklung von Problemlösungsfähigkeiten für ein sinnvolles Lernen.