Influencer Marketing
Autor: | Kost, Julia F. Seeger, Christof |
---|---|
EAN: | 9783825253103 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 09.03.2020 |
Untertitel: | Grundlagen, Strategie und Management |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Electronic Marketing - Online-Marketing Influencer - Influencer Marketing Internet / Politik, Gesellschaft Management Marketing Marketing / Electronic Commerce Medientheorie Medienwissenschaft Social Media Social Network Soziales Netzwerk Soziales Netzwerk / Influencer - Influencer Marketing Vermarktung Vertrieb Werbung |
28,00 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase heraus zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich nach und nach Standards und allgemeingültige Regel heraus. Dieses Buch beleuchtet einerseits relevante Aspekte sowie Entwicklungen des Influencer-Marketings und beschreibt andererseits unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Marketingstrategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung.