Nachhaltigkeitskommunikation im Motorsport

Themen der Nachhaltigkeit werden auch für Sportorganisationen immer wichtiger. Das Buch befasst sich deshalb mit der Frage, wie Themen der Nachhaltigkeit im Motorsport kommuniziert werden. Dabei wird der Fokus auf ausgewählte Teams der Formel 1- und der Formel E-Rennserie gelegt, indem systematisch die Kommunikation auf Instagram und LinkedIn untersucht und dargestellt wird. Neben den empirischen Ergebnissen und den nachweisbaren Unterschieden zwischen den Rennserien zeigt sich, welche strategische Bedeutung die Nachhaltigkeitskommunikation für die Sportorganisation einnimmt.

Verwandte Artikel

Neu
Download
PDF
Nachhaltigkeitskommunikation im Motorsport Christof Seeger, Daniel Nölleke, Anneke Wortmann

19,99 €*
Neu
Download
ePUB
Nachhaltigkeitskommunikation im Motorsport Christof Seeger, Daniel Nölleke, Anneke Wortmann

19,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Influencer Marketing Kost, Julia F., Seeger, Christof

28,00 €*
Meinungsfreiheit im Sport Seeger, Christof, Veddern, Michael, Reszczynski, Linda

26,99 €*
Wirtschaftsunternehmen Verlag Breyer-Mayländer, Thomas, Seeger, Christof, Bramann, Klaus W, Huse, Ulrich E, Koenigsmarck, Michaela von, Wambold, Mario, Ruta, Hans H, Schwab, Carsten

48,00 €*