Innovationen im Kundendialog
Autor: | Christian Belz |
---|---|
EAN: | 9783834964564 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2010 |
Untertitel: | Reales Kundenverhalten und reales Marketing |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Crossmedia Customer Relationship Management Dialogmarketing E-Marketing Inboundmarketing Kundendialog für Medien Kundendialog vor Versand Kundeninformation Marketing Multi-Channel-Markteting Multichannel Reales Kundenverhalten Reales Mark |
67,43 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
'Innovationen im Kundendialog' ist ein Plädoyer für ein reales Marketing,
welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte
sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden
im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der
Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter
der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel
gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln.
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Instituts für Marketing. Das Projekt Dialogmarketing 'revisited' führt er gemeinsam mit den Fachexperten Hans-Peter Künzler, Jochen Barringer, Eduard Häusler, Christoph Oggenfuss, Marc Rutschmann sowie beteiligten Führungskräfte von 30 Unternehmen durch.
welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte
sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden
im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der
Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter
der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel
gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln.
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Instituts für Marketing. Das Projekt Dialogmarketing 'revisited' führt er gemeinsam mit den Fachexperten Hans-Peter Künzler, Jochen Barringer, Eduard Häusler, Christoph Oggenfuss, Marc Rutschmann sowie beteiligten Führungskräfte von 30 Unternehmen durch.